Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Teehaus öffnet einen Monat später
Region Schkeuditz Teehaus öffnet einen Monat später
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 31.05.2011
Noch muss Erik Weickert warten, bis offiziell Tee in sein Glas gefüllt werden kann. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

„Trotzdem soll es für die Kinder Wassereis geben“, betonte Erik Weickert. Mit der Eröffnung nämlich war diese Kindertagsaktion geplant worden. Auch sollte ein Sektempfang die ersten erwachsenen Gäste begrüßen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Print-Ausgabe oder im e-paper.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Schkeuditzer Norden wird ab Donnerstag kräftig gefeiert. Der Ortsteil Glesien lädt zu seinem mehrtägigen Dorffest ein mit einem Programm, das sich sehen lassen kann.

31.05.2011

Weithin sichtbar konnte gestern erneut ein riesiger Kran am Schkeuditzer Roßberg registriert werden. Erst kürzlich war ein solcher im April mit der Anbringung des Schriftzuges „Airport Business Center Leipzig-Halle“ am Dach des Deutsche-Bank-Gebäudes beschäftigt.

30.05.2011

Klagende Nachbarn, Raubvögel und mangelnder Nachwuchs – die Geflügelzüchter haben es auch nicht leicht. Das wurde am Donnerstagabend während der Ortschaftsratssitzung in Dölzig deutlich.

30.05.2011
Anzeige