Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Unbekannte stehlen auf Raststätte Küchengeräte von einem Sattelschlepper
Region Schkeuditz Unbekannte stehlen auf Raststätte Küchengeräte von einem Sattelschlepper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 26.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Schkeuditz

Auf dem Rastplatz Kapellenberg an der A9 haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag Küchengeräte im Wert von 60.000 Euro gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer sein Fahrzeug gegen 22.30 Uhr für eine Pause verlassen. Gegen 2 Uhr sah er, dass die Plane seines Fahrzeugs aufgeschlitzt war und acht Paletten mit Küchengeräten fehlten. Er verständigte umgehend die Polizei. Die Ermittlungen laufen, nähere Angaben zum Tathergang hat die Polizei noch nicht bekannt gegeben.

thiko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Firma Kemna Bau Ost baut momentan an einem Fußweg im Stadtteil Modelwitz, dessen Zustand schon seit Jahren in der Kritik der Anwohner steht. Auftraggeber ist der neue Eigentümer des Grundstückes, die der Projektentwickler Bonava

23.02.2018

Seit 17 Jahren wird am Gymnasium Schkeuditz-Markranstädt ein inniger Schüleraustausch mit Guayaquil in Ecuador gepflegt. Jetzt ging ein weiterer Besuch in Schkeuditz zu Ende.

22.02.2018

Eine vergoldete Taschenuhr mit einer Gravur hielt jetzt Einzug im Stadtmuseum. „Gewidmet zum 25-jährigen Dienstjubiläum – Gesamt-Personal des Straßenbahnhofs Schkeuditz – Kriegsjahr 1916“ ist auf ihr zu lesen.

21.02.2018
Anzeige