Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Vermieter bietet auch Sozialsprechstunde an
Region Schkeuditz Vermieter bietet auch Sozialsprechstunde an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 20.02.2012
Auch diese Plattenbauten in der Schkeuditzer Hufelandstraße gehören zum Bestand der Vereinigten Leipziger Wohnungsgenossenschaft. In diesem Wohngebiet befindet sich das Büro der VLW. Quelle: Olaf Barth
Schkeuditz

Der in Schkeuditz zweitgrößte Wohnungsanbieter hat nach eigenen Angaben in den vergangenen 20 Jahren rund 30 Millionen Euro in seinen Bestand investiert. Weitere Modernisierungen soll es im Zusammenhang mit Neuvermietungen geben.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vergangenen Samstag waren nicht nur wieder viele Gäste aus Schkeuditz, sondern sogar Touristen aus Thüringen im Spielzeugmuseum zu Besuch. Das Museum platzt derzeit aus allen Nähten.

20.02.2012

Die Arbeiten am neuen, etwa 100 000 Quadratmeter großen Vorfeld an der Nord-Start- und Landebahn des Flughafens Leipzig/Halle sind nahezu abgeschlossen. Im Frühjahr soll hier noch die Technik, wie etwa die Beleuchtung, eingebracht werden.

16.02.2012

Die Physik hat recht. Nach einem Auftritt des Biedermeier-Strandvereins in Taucha helfen jetzt Handwerker der Parthestadt bei der Reparatur des Badewagens. Actio ist gleich reactio.

16.02.2012