Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Vermutlich Reifenplatzer - Schwerer Unfall auf Autobahn 9 nahe Schkeuditz
Region Schkeuditz Vermutlich Reifenplatzer - Schwerer Unfall auf Autobahn 9 nahe Schkeuditz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 28.12.2012
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Schkeuditz

In der Folge kam der 34-jährige Fahrer von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrere Male und kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit längerem will die Große Kreisstadt Schkeuditz zusätzliche Bürgerdienste in der Stadt haben, die momentan nur vom Landratsamt Nordsachsen angeboten werden.

27.12.2012

Hemden, Jacken, Hosen, Mäntel – kaum ein Kleidungsstück kommt ohne Knöpfe aus. Milliarden davon dürften in den letzten Jahrtausenden hergestellt und benutzt worden sein.

26.12.2012

Es gab keinen Platz mehr in der Kirche und auch keinen davor für ein Auto. Kleinliebenau war gestern Nachmittag voll. Sehr viele Menschen waren in das Dorf zu der feierlichen Orgelweihe gekommen.

23.12.2012
Anzeige