Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Vermutliche Brandstifter gefasst
Region Schkeuditz Vermutliche Brandstifter gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 29.11.2011
Anzeige
Schkeuditz

Allerdings wurde das erst vor kurzem eher zufällig bekannt. Schon Ende September hatte die Polizei den Fall der Staatsanwaltschaft Leipzig übergeben, die nun gegen zwei Lehrlinge aus Schkeuditz ermittelt.

Mehr dazu lesen Sie in der Mittwoch-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach zurückliegenden schweren Zeiten verzeichnete die Polygraphische Maschinenbau Schkeuditz GmbH (PMS) im 20. Jahr ihres Bestehens wieder eine gute Auftragslage und rechnete dieses Jahr mit einer so genannten schwarzen Null (die LVZ berichtete).

28.11.2011

Gemeinsam mit seiner Tochter Brenda zeigt der in Schkeuditz durchaus bekannte Maler Lars Kirchhoff in einer neuen Ausstellung ab Freitag Ansichten aus Schkeuditz und Umgebung.

28.11.2011

Der weihnachtlich-anheimelnde Sawatzke-Hof hat Kultstatus, weit über die Grenzen von Hayna hinaus. So bahnten sich von Sonnabendnachmittag bis zum Abend gut 600 Besucher den Weg auf den prachtvoll hergerichteten Dreiseitenhof.

28.11.2011
Anzeige