Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Vicky Leandros’ Schkeuditzer Fan
Region Schkeuditz Vicky Leandros’ Schkeuditzer Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 10.02.2012
Eine goldene Schallplatte von Vicky Leandros ist im Besitz des Fanclubs und wird vom Vorsitzenden Christian Müller verwahrt. Quelle: Roland Heinrich
Schkeuditz

„Beim Musik-Sender Viva habe ich Vicky Leandros zum ersten Mal gesehen und gehört. Das war bei den Single-Charts und ist 1998 gewesen“, erinnert sich Christian Müller heute und beschreibt die Anfänge seiner Begeisterung für den Musik-Star. Es folgten Konzertbesuche und die Kontaktaufnahme zum seit den 1980er Jahren existierenden Fanclub, der damals noch vom Kieler Karl-Heinz Lemburg geleitet wurde...

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

 

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab dem heutigen Tag (Freitag) ist es in Dölzig wieder möglich, frische Brötchen und Brot in einem Geschäft zu kaufen. „Ich bin gespannt auf morgen“, sagte gestern Annette Siebeck, die seit Juli letzten Jahres die Pension ihrer Eltern in der Südstraße 8 führt, aufgeregt.

09.02.2012

Mit vier Enthaltungen hat der Schkeuditzer Stadtrat am Mittwochabend den Nachtrag zum 2012er Haushalt beschlossen. Als ein Novum bezeichnete es Kämmerin Sylvia Fechner, so kurz nach der Verabschiedung des neuen Haushaltsplanes schon einen Nachtrag beschließen zu müssen.

09.02.2012

Während der jüngsten Sitzung der Schkeuditzer Bürgerinitiative (BI) Gegenlärm stand auf der Tagesordnung ganz oben ein Thema, dass sich mit Plänen der EU-Kommission befasst.

09.02.2012