Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz „Villa“ begeistert in zwei Konzerten
Region Schkeuditz „Villa“ begeistert in zwei Konzerten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 16.12.2012
In der voll besetzten Altscherbitzer Kirche geben die Musiker der Villa Musenkuss zwei Weihnachtskonzerte. Quelle: Peggy Hamfler
Schkeuditz

So auch in Schkeuditz, wo die Musiker der Villa Musenkuss in der Altscherbitzer Kirche gleich wieder zwei Konzerte hintereinander gaben.

Mehr dazu lesen Sie in der Montag-Ausgabe der LVZ.

Peggy Hamfler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Vorwürfe sind während der Stadtratssitzung am Donnerstagabend gegen Stadtrat Kurt Arnhold (SPD) erhoben worden. Umfragezettel zur Verkehrsführung in der Sonnenpassage sollen durch ihn manipuliert worden sein.

15.12.2012

„Aus gegebenem Anlass“ hat der Glesiener Ortsvorsteher Manfred Putzke die Tagesordnung der Ratssitzung am Montag ergänzt. Behandelt werden soll zusätzlich ein „geplanter Umzug des Jugendclubs“.

14.12.2012

Seit längerem fest im Vorhaben-Plan der Stadt Schkeuditz ist eines der wenigen Straßenbauprojekte. Nun soll die Südumfahrung um den Schladitzer See kommen und Ersatz für eine alte Verbindung zwischen Hayna und Schladitz bieten.

12.12.2012