Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Vollack feiert Jubiläum und will wachsen
Region Schkeuditz Vollack feiert Jubiläum und will wachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 14.09.2012
Partner-Geschäftsführer Frank Bornemann gestern ganz locker an seinem Radefelder Arbeitsplatz. „Im Innendienst muss ich nicht wie ein Banker rumlaufen.“ Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Radefeld

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn sie in vielen Wettbewerben als Mit-Favoriten gehandelt werden, doch damit hatten die Männer von der Haynaer Wettkampfwehr am Wochenende in Oelsnitz nicht gerechnet: Ihre konstant starken Leistungen in vier Disziplinen bei den 10. Sachsenmeisterschaften im Feuerwehrsport reichten am Ende für Gold in der Mannschaftswertung.

13.09.2012

Wegen eines Kellerbrandes ist in Radefeld ein Häuserblock teilweise unbewohnbar geworden. Mieter von zehn Wohnungen verbrachten letzte Nacht in Ersatzwohnungen des Vermieters oder bei Bekannten und Freunden.

13.09.2012

Nach dem schweren Kellerbrand im Radefelder Buchenweg 5 (die LVZ berichtete) war gestern Aufräumen angesagt. Doch neben Anwohnern und Mitarbeitern von Reinigungs- und Versorgungsfirmen sind auch Experten der Polizei vor Ort, um nach der Brandursache zu forschen.

13.09.2012
Anzeige