Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Wird alte Tupolev 134 auch verkauft?
Region Schkeuditz Wird alte Tupolev 134 auch verkauft?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 15.04.2011
Anzeige
Schkeuditz

Eine Verwendung im geplanten Eventpark des Airports und damit eine Restaurierung ist nicht vorgesehen, sagt Flughafensprecher Uwe Schuhart. Anfragen von Käufern habe es schon gegeben, bestätigt er.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor mehr als hundert Jahren hat die Höffner-Geschichte mit der Herstellung von Küchenstühlen begonnen. „Im Wedding wurden sie in einer Tischlerei hergestellt und dann ausgeliefert“, berichtet Thomas Dankert, Geschäftsführer aller 17 deutschen Höffner-Einrichtungshäuser, bei der gestrigen Pressekonferenz von den Anfängen in Berlin.

15.04.2011

Medienoffensive Schule – kurz Medios – nennt sich ein Strukturförderprogramm der Europäischen Union und des Freistaates Sachsen, von dem die Schkeuditzer Grundschulen und auch die Lessing-Mittelschule unlängst profitierten.

15.04.2011

Wie angekündigt führte gestern die Stadtverwaltung Schkeuditz auf dem Wochenmarkt eine Umfrage zur künftigen Verkehrsgestaltung an den Markttagen durch. Bei dem nasskalten, windigen Wetter kamen allerdings weniger Besucher als sonst.

14.04.2011
Anzeige