Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Zonen-Einteilung für Ausgleichsbeiträge bleibt unverändert
Region Schkeuditz Zonen-Einteilung für Ausgleichsbeiträge bleibt unverändert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 24.08.2011
Anzeige
Schkeuditz

Dazu stand nach 2010 zum zweiten mal ein Beschlussantrag der CDU-Fraktion zur Debatte, wonach die Grundstücke Hallesche Straße 1, 3, 5, und 7 von der Wertzone 5 „Markt“ in die Wertzone 4 „Hallesche Straße“ zugeordnet werden sollen. Hintergrund ist die von einem unabhängigen Gutachter 2006 vorgenommene Einteilung des Sanierungsgebietes in neun Wertzonen.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein recht abwechslungsreiches Sommerprogramm bietet derzeit der Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau. Ertönten vorigen Sonntag noch Jazz-Klänge an der Pilgerkirche, so sind nächsten Sonntag an selber Stelle Seemannslieder zu hören.

24.08.2011

Es wurde gewerkelt und geputzt bis zum letzten Arbeitstag. Selbst am Sonnabend legten Lehrer noch einmal Hand an. Gestern nun nahmen sie und die Schkeuditzer Gymnasiasten feierlich ihr neues Domizil in Besitz.

23.08.2011

In den Grundschulen der Region, davon allein vier in Schkeuditz und den Ortsteilen sowie zwei in Taucha, wurden am Wochenende die Abc-Schützen in Empfang genommen.

21.08.2011
Anzeige