Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha 18 Grad hat das Wasser im Parthebad schon – auf dem Dach
Region Taucha 18 Grad hat das Wasser im Parthebad schon – auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.04.2012
Die Sonne macht‘s: Ronald Hanns prüft die Solarheizanlage auf dem Dach des Parthebades. Damit erwärmt sich das Wasser im Bad schneller. Quelle: Jörg ter Vehn
Taucha

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Witze, Lieder zum Mitsingen und lokalpolitische Kritik: Mit seiner launigen Kabarett-Mischung im Programm „Ich war noch niemals in New York“ kommt das Tauchaer Brettl beim Publikum so gut an wie nie zuvor.

03.04.2012

Die Sanierung des Kleinen Schöppenteiches geht in diesem Jahr weiter. Sichtbares Zeichen: Seit gestern sprudelt wieder frisches Brunnenwasser in den total verschlammten Teich.

03.04.2012

Die Gemüsekooperative „Rote Beete“ in Sehlis ist ihrem Ziel, zum Start im Frühjahr rund hundert Mitglieder zu haben, ein großes Stück näher gekommen. Dazu beigetragen hat auch ein Tag des offenen Hofes am Sonnabend.

02.04.2012