Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha 2Roses rocken das Café
Region Taucha 2Roses rocken das Café
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 17.01.2010
Anzeige
Taucha

"Aus Platzmangel in vielen Lokalitäten gibt es uns auch zu zweit. Hier im Café wäre es wahrscheinlich auch zu laut, wenn alle Bandkollegen spielen würden", so der 44-jährige Rosanski. Als Duo präsentieren sie mehr deutsche Songs, es geht auch insgesamt spaßiger zur Sache. "Bei Four Roses steht der Rock im Mittelpunkt", klärt "Rose" mit seiner langen lockigen Mähne auf. Am Sonnabend waren sie als Quartett erneut unterwegs, beim Rockfasching in Radeberg, bevor sie am 29. Januar in Bad Lausick zur Nachtschwärmersauna im Heide Spa gastieren, dann aber zu zweit.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_347]

Kathrin Kirscht

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-62023576001-LVZ] Taucha. Was für eine Fußballparty! Bereits zum zehnten Mal organisierte der AC Taucha am Sonnabend sein Hallenfußballturnier in der Mehrzweckhalle.

17.01.2010

Zwei Bauvorhaben in Sehlis und Seegeritz hat er Stadtrat in seiner Sitzung am Donnerstagabend gebilligt. Die Pläne sollen voraussichtlich vom 11. Februar bis zum 12. März für jedermann zur Einsicht im Rathaus ausgelegt werden, bevor im Stadtrat endgültig darüber beschieden wird.

15.01.2010

Die riskanten und womöglich kriminellen Finanzgeschäfte der beiden Geschäftsführer der Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL), Klaus Heininger und Andreas Schirmer, werden auch Auswirkungen auf Taucha und Schkeuditz haben.

15.01.2010
Anzeige