Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha B87n: Trasse an der Bahn wieder im Gespräch
Region Taucha B87n: Trasse an der Bahn wieder im Gespräch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 14.06.2010
Anzeige
Taucha/Leipzig

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das gibt‘s nicht alle Tage: Eine Frau verzichtet auf ihre wissenschaftlich Karriere und widmet sich nur noch der Malerei. Christina Nielsen-Marsh hat‘s getan.

14.06.2010

Bereits zum zweiten Mal haben sich Schulhof und Erdgeschoss des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in eine Mitmach- und Erlebnismeile verwandelt. „Wir feiern unser Schulfest, das vom Schülerrat und unserem Vertrauenslehrer organisiert wurde“, erzählt Schülersprecherin Sarah Schötter.

13.06.2010

Ein mehrseitiges, in altdeutscher Schrift gesetztes Schriftstück aus dem Jahr 1966 und zwölf großteils verwitterte Fotos: Das war der Inhalt der in der Kirchturmspitze von St.

13.06.2010
Anzeige