Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Bahnhof erhält neuen Zugang zu Gleisen
Region Taucha Bahnhof erhält neuen Zugang zu Gleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 19.05.2015
Noch führt der Weg zu den Gleisen direkt am Giebel des Bahnhofgebäudes vorbei. Bald soll der Zugang in Richtung Fahrradständer verlegt werden. Quelle: Olaf Barth

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental bewirbt sich nun doch nicht mehr um die Betreibung des Tauchaer Jugendclubs. Das teilte jetzt Tauchas Bürgermeister Holger Schirmbeck (SPD) mit.

19.05.2015

Seit 1988 ist Quang Vinh Dao in Deutschland und lebt hier glücklich mit seiner Familie. Doch seine Heimat trägt er weiter im Herzen und so will er ein Stück von ihr in Taucha aufleben lassen.

19.05.2015

Derzeit können Bewohner in Taucha wieder Straßenzug für Straßenzug ihren angesammelten Sperrmüll und Schrott vor den Hauseingängen zum kostenlosen Abholen bereitstellen.

19.05.2015
Anzeige