Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Dagmar Frederic zu Besuch: „Wo ich bin, da muss ich singen“
Region Taucha Dagmar Frederic zu Besuch: „Wo ich bin, da muss ich singen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 20.04.2011
„Ich bin immer noch da“: Dagmar Frederic bei ihrem Auftritt im Café Esprit, bei dem sie auch sang. Quelle: Reinhard Rädler
Anzeige
Taucha

Reinhard Rädler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um Phosphate, Nitrit und Nitrate, aber auch Fließgeschwindigkeit, Uferverbau und mikroskopisch kleine Lebewesen als Güte-Indikatoren ging es gestern für Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums.

19.04.2011

Riesige Banner an Fassaden wie dem Museum der bildenden Künste, großformatige Drucke auf Messen oder bedruckte Stoffe in allen Größen kommen immer häufiger aus Taucha.

20.12.2016

Wer über Ostern wegfährt, verpasst so einiges in Taucha.Los geht‘s am morgigen Gründonnerstag auf der Festwiese mit dem Osterfeuer der Stadt. Spiel und Spaß rund ums Osterei warten ab 17 Uhr auf die Kleinen, die Großen können am hochgeistigen Osterwasser des Heimatvereins nippen.

19.04.2011
Anzeige