Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Details zu flüchtigem Lastwagen gesucht
Region Taucha Details zu flüchtigem Lastwagen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 29.09.2009
Taucha

Das Fahrerhaus solle blau und die Ladewand rot gewesen sein, am Steuer habe ein Mann gesessen, hieß es gestern von der Polizei. Das Nummernschild könnte mit „TR“ angefangen haben.

Da sich zum Zeitpunkt des Unfall, an einem Montag gegen 12.30 Uhr, mehrere Zeugen dort befunden haben sollen – mindestens einer machte nach Polizeiangaben auch auf den Schaden aufmerksam – bitten die Beamten diese, sich zu melden. Hinweise nimmt das Revier in Eilenburg unter Tel. 03423 6640 sowie die Dienststelle Taucha unter Tel. 034298 6030 entgegen.

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Taucha.

Der Stadtmarketingclub Taucha lädt ein zu einer geführten Radtour am Sonnabend. Nach der Südroute im Vorjahr würden ausgehend von dem Buch über Radrouten in Taucha dieses Mal die Orte im Norden angefahren, erklärte Vorstand Frank Küas.

29.09.2009

Taucha.

Der mögliche innerörtliche Ausbau der B87 anstelle einer neuen Trasse, die das Autobahnamt derzeit am liebsten durch die Parthenaue bauen möchte, wird von den Planern des Freistaates offenbar nicht ernsthaft verfolgt.

29.09.2009

Taucha.

 

„Pink Floyd of progressive Artpiano“ lautet eine Performance der Musiker Oliver Niemzig und Uwe Kotteck am Freitag im Tauchaer Café esprit.

28.09.2009