Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Duo bringt Pink Floyd auf dem Piano
Region Taucha Duo bringt Pink Floyd auf dem Piano
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 28.09.2009

Die beiden bringen Songs der legendären britischen Band als Liedprogramm. „Durch die besondere musikalische Umsetzung akustischer und elektronischer Geräusche der Lieder von Pink Floyd auf dem Piano werden Sie Songs wie Shine on you crazy diamond, Time und Money wieder neu entdecken“, wirbt das Café. Beginn des Konzerts ist 21 Uhr.

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anja Kirsten gehört zu den Besten. Nervös sei sie trotzdem, gesteht sie. Auf den Revieren werde ja kaum noch von Hand geregelt. „Vor dem Spiegel im Trainingsraum habe ich mich vorbereitet“, sagt sie.

28.09.2009

In der Diskussion um den geplanten Neubau der B87 mehren sich Stimmen, die den innerörtlichen Ausbau der bestehenden Trasse und gegebenenfalls eine Verlegung an die Eisenbahngleise fordern.

28.09.2009

[image:phpmoKhl220090923170425.jpg]
Taucha. Die Wiedersehensfreude bei Margarete Scheffler aus der neunten Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und ihrer Freundin Manon Counreix ist groß: Seit dem letzten Schüleraustausch im April haben sich die beiden nicht gesehen, jetzt besuchte die Französin vom Collège La Fayette in Brioude mit 23 Mitschülern, drei Begleitern und dem Busfahrer die Parthestadt.

23.09.2009