Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Einseitige Fußwegsanierung
Region Taucha Einseitige Fußwegsanierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 10.08.2011
Auf dieser Seite der Lindnerstraße ist der Bürgersteig kaputt. Erneuerung nicht geplant. Quelle: Benjamin Böhme
Anzeige
Taucha

Die andere Seite bleibt die alte Buckelpiste wie bisher. „Wieso können nicht beide Seiten der Straße erneuert werden?“, fragt er.

Die Auflösung des Rätsels lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

Benjamin Böhme

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch diesen Monat soll der Sonnenschutz in der Kindertagesstätte Sankt Moritz angebracht werden. Das teilte jetzt der Betreiber der Einrichtung, die Diakonie Leipzig, mit.

09.08.2011

Noch ist der Sommer 2011 nicht Geschichte, da plant Lutz Ritter schon die Sommernachtsparty im nächsten Jahr. Nach dem diesjährigen Erfolg Ende Juni (LVZ berichtete), will er das Spektakel auf dem historischen Tauchaer Rittergutsschloss am Haugwitzwinkel auch 2012 wiederholen.

08.08.2011

Biker- und Countryfreunde waren am Wochenende in Taucha zu Gast. Seit sechs Jahren kommen sie Sommer für Sommer auf das historische Schlossareal am Haugwitzwinkel.

07.08.2011
Anzeige