Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Entscheidung zu "Café-Sitz-Areal" weiter offen
Region Taucha Entscheidung zu "Café-Sitz-Areal" weiter offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 19.05.2015

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Die Wege werden auf jeden Fall wieder so hergestellt, wie sie vorher waren", hatte Revierförster Martin Opitz Anfang Februar in einem LVZ-Artikel versprochen. Darin war über die Holzfällarbeiten im Staditzwald sowie den Abtransport der Stämme geschrieben und auf den von den Fahrzeugen aufgewühlten Boden verwiesen worden.

19.05.2015

Heute startet in den Kinos der Fantasy-Action-Film "Avengers: Age of Ultron". Superhelden wie Captain America, Thor, Iron Man und Hulk retten die Welt. In den Tauchaer CT Lichtspielen flog der Streifen allerdings wie in rund 200 weiteren kleinen Kinos in Deutschland aus dem Spielplan.

19.05.2015

Die Parthestadt hat jetzt einen vom Stadtrat beschlossenen Haushaltsplan und kann mit den darin verankerten Ausgaben in diesem Jahr alle anstehenden Aufgaben erfüllen.

22.04.2015
Anzeige