Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Graffiti-Sieger steht fest
Region Taucha Graffiti-Sieger steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 19.05.2015
Der 15-jährige Niels Schlegel hat den Tauchaer Gaffiti-Wettbewerb gewonnen. Quelle: privat
Anzeige
Taucha

Das teilte gestern Jonas Juckeland vom Schüler-Magazin mit. Zweiter wurde Marcel Ruppel mit 37 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Niels Lamade schnappte mit 12 Prozent den dritten Platz vor Tim Herrmanns Nase weg. Fünfter wurde in diesem Jahr Michael Müller mit zwei Prozent der Stimmen. Bis auf den Zweitplatzierten besuchen alle die Mittelschule Taucha.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 02.02.2013

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt, nachdem die öffentliche Auslegung des Bebauungsplans "Allgemeines Wohngebiet an der Wurzner Straße" beendet ist, die Nachbargemeinden zum Vorhaben Stellung beziehen konnten, melden die Tauchaer Grünen Bedenken an.

19.05.2015

In der Parthestadt kam es heute (Donnerstag) zu einem größeren Stromausfall. Betroffen waren davon laut Mitnetz Strom, dem Betreiber des Stromnetzes der Envia-M, rund 2100 Kunden.

19.05.2015

Morgens und abends aufs Neue ein Ärgernis ist, Zeit im Berufsverkehrs-Stau verbringen zu müssen. In Taucha geht es auf der Bundesstraße 87 zusehends schleppender voran, die Strecke ist erheblich über- lastet.

12.01.2013
Anzeige