Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Margot Bitzer bei Finissage
Region Taucha Margot Bitzer bei Finissage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 17.09.2009
Anzeige

. Wie Fridtjof Erbs von der Kirchgemeinde weiter mitteilte, bestehe im Anschluss an den Erntedankgottesdienst, der um 10 Uhr beginnt, die Möglichkeit, ab etwa 11.15 Uhr mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen und auch Werke von ihr zu erwerben. Bitzer habe außerdem erzählt, sie wolle einige ihrer neuesten Arbeiten mitbringen und vielleicht auch eine frühe Banknote, freute sich Barbara Stein.

Bitzer hatte ihr Handwerk in der Wertpapierdruckerei gelernt.

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Taucha. Nur noch Restplätze hat der Kunst- und Kulturverein Taucha für seinen Nachtwächter-Rundgang am Sonnabend zu vergeben. Dieses Mal führt die Zeitreise mit dem Nachtwächter Christoph Meißner thematisch rund um die Wässer, an denen Taucha liegt.

17.09.2009

[image:phpt4EMA520090917124615.jpg]
Taucha. Kinder sollte man ernst nehmen, ihre Stärken und Schwächen erkennen und ihnen ein Mitbestimmungsrecht geben.

17.09.2009

Taucha/Jesewitz. Am Schwarzen Berg soll ein deutschlandweit einmaliges „Kraftwerk“ entstehen: Investoren wollen dort aus Hühnermist Energie gewinnen.

17.09.2009
Anzeige