Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mehrere Kraftfahrzeug-Diebstähle im Graßdorfer Wäldchen

Taucha Mehrere Kraftfahrzeug-Diebstähle im Graßdorfer Wäldchen

Im Graßdorfer Wäldchen waren in den vergangenen Tagen Kraftfahrzeug-Diebe unterwegs. Neben einem Motorrad verschwand auch ein Auto im Wert von mehreren Tausend Euro.

Mehrere Autodiebstähle wurden verzeichnet. (Symbolfoto)
 

Quelle: dpa

Taucha.  Im Graßdorfer Wäldchen waren in den vergangenen Tagen Kraftfahrzeug-Diebe unterwegs. So verschwand ein schwarzes Suzuki-Motorrad vom Baujahr 2014 aus einer Tiefgarage. Laut Polizeiangaben soll sich der Diebstahl zwischen dem 7. Januar und 13. Februar ereignet haben. Schaden: rund 6500 Euro. Rund 20.000 Euro war ein weißer Audi A4 Combi wert, der ebenfalls in den vergangenen Tagen aus einer Tiefgarage in dem sonst beschaulichen Wohngebiet gestohlen wurde. Der Besitzer hatte den Diebstahl ebenso erst am Samstag bemerkt und der Polizei gemeldet.

Von -tv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Taucha
  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • Angestupst
    Mikrologo Angestust

    Die aktuelle Förderrunde der Aktion „Angestupst“ von LVZ und Sparkasse Leipzig ist beendet. So haben Sie abgestimmt! mehr

  • LVZ-Fahrradfest
    Logo LVZ-Fahrradfest

    LVZ-Fahrradfest 2016: Sehen Sie hier einen Rückblick mit vielen Fotos von allen Starts, Videos und mehr. mehr