Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Mittelschule mit eigener Internetzeitung
Region Taucha Mittelschule mit eigener Internetzeitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 10.02.2012
Jonas Juckeland ist Chefredakteur der MS Times. Unterstützt wird er von Frank Stachowitz und Schulleiter Andreas Kießling (von links). Quelle: Jan Iven
Anzeige
Taucha

Vergangenen Dezember nun startete Jonas seine neue Schülerzeitung MS Times, wobei MS für Mittelschule steht. Dieses Mal erscheint die Zeitung allerdings online im Internet.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Jan Iven

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Cynthia kam als Meerjungfrau, Jonathan als Ninja-Krieger, Sarah war Hexe, Jonas ein Cowboy, Moritz der Ritter, Felix ein Wikinger und Caroline eine schöne Prinzessin.

10.02.2012

Jörg ter Vehn

09.02.2012

Hart im Nehmen waren Vierbeiner und Helfer im Tierheim Taucha schon immer. Aber bei der arktischen Kälte derzeit geht es an die Substanz. So sind die undichten Fenster in der Hundeabteilung mit einer zentimeterdicken Eisschicht überzogen, Hilfe ist nicht in Sicht.

08.02.2012
Anzeige