Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Neue Ausstellung: Aktfotos im Steinbruch
Region Taucha Neue Ausstellung: Aktfotos im Steinbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 11.02.2010
Anzeige

Die Schau ist von 14 bis 16 Uhr geöffnet. Sie zeigt stimmungsvolle Aktaufnahmen mit dem Kontrast zwischen weicher Haut und weiblichen Rundungen und dem harten, kalten Fels der Steinbrüche rund um Hohburg.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_543]

-kir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

die Bauarbeiten an der B87-Kreuzung in Taucha werden immer wahrscheinlicher. Nachdem sich der Verwaltungsausschuss Anfang dieser Woche mit dem Thema beschäftigt hatte, sagte Bürgermeister Holger Schirmbeck (SPD) am Dienstag, dass die Tendenz inzwischen eher dahin gehe, dass Taucha sich am Ausbau beteiligt, „zähneknirschend".

10.02.2010

Knapp 1000 Arbeitsstunden haben Cliff Winkler und Maik Friedrich im vergangenen Jahr in den Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Taucha gesteckt.

09.02.2010

„Er schien bisher eher unauffällig, unspektakulär, plätscherte leise vor sich, manchmal, nach Regen, rauschte er auch durch angrenzende Wiesen, Felder, Dörfer, Betonmauern und durch schöne Parks.

09.02.2010
Anzeige