Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Stromausfall legt westliches Taucha lahm
Region Taucha Stromausfall legt westliches Taucha lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 19.05.2015
Anzeige
Taucha

"Die Störung trat um 11.02 Uhr ein, der größte Teil der Anschlüsse konnte um 11.53 Uhr wieder versorgt werden, bis etwa 13 Uhr waren noch 280 Kunden unversorgt", so Andreas Polster, Leiter des Anlagenmanagements von Mitnetz...

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 01.02.2013

Daniel Große

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Morgens und abends aufs Neue ein Ärgernis ist, Zeit im Berufsverkehrs-Stau verbringen zu müssen. In Taucha geht es auf der Bundesstraße 87 zusehends schleppender voran, die Strecke ist erheblich über- lastet.

12.01.2013

„Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein…“ – getreu dem Lied der Sportfreunde Stiller soll im Idealfall der Sportunterricht an den Grundschulen im Umkreis ab sofort gestaltet werden: Mit wenigen Mitteln soll Spaß an der Bewegung für die Schüler geschaffen werden.

11.01.2013

Mit neuem Schwung und bewährtem Optimismus blickt Tauchas Bürgermeister Holger Schirmbeck (SPD) in das neue Jahr. „Gleich am Neujahrsmorgen ist mir positiv aufgefallen, dass an den Zentren der Silvesterknallerei die Straßen von den Anwohnern beräumt worden“, sagt das Stadtoberhaupt im LVZ-Gespräch.

10.01.2013
Anzeige