Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Szenario für das Zaunsetzen steht
Region Taucha Szenario für das Zaunsetzen steht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 27.07.2012
Nicht nur die Enten, auch Graureiher fühlen sich wohl am Kleinen Schöppenteich. Schon bald wird das Gewässer von einem Zaun umgeben sein. Quelle: Tina Soltysiak
Anzeige
Taucha

Am Sonnabend, den 4. August, soll ab 8 Uhr am Kleinen Schöppenteich der Schutzzaun (die LVZ berichtete) aufgestellt werden.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Tina Soltysiak

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Batman – The Dark Knight Rises“ wird morgen auch im Kino der Parthestadt starten. „Die Einlasskontrollen laufen wie immer ab“, sagt Daniel Grahl mit Blick auf die Sicherheitsvorkehrungen bei den deutschlandweiten Premieren in der vergangenen Nacht.

25.07.2012

„Man soll die Feste feiern, so wie sie fallen...“. Diese Liedzeile aus Hansi Hinterseers Hit „Hände zum Himmel“ schallt aus den Boxen. Auf dem Gelände der Volkssolidarität Leipziger Land / Muldental e.

24.07.2012

Gestern Morgen um sieben Uhr starteten die Bauarbeiten in der Engelsdorfer Straße in Plösitz. Sie sind Teil der Wiederherstellung des Grabens an der Idastraße, der dem Hochwasserschutz dienen soll (die LVZ berichtete).

23.07.2012
Anzeige