Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Taucha bei Häuslebauern beliebt
Region Taucha Taucha bei Häuslebauern beliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 29.06.2011
Am Ende des Apfelblütenweges in Taucha befindet sich noch Bauland. Quelle: Jörg ter Vehn
Anzeige
Taucha

Schon wird überlegt, auf welchen Flächen noch neue Eigenheime entstehen könnten. Mehr dazu in der Donnerstags-Ausgabe der LVZ!

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbequemes Kopfsteinpflaster, Bürokratie und Ochsenkopf-Sanierung, unfaire Müllentsorgung, fehlende Busse am Vormittag: Mit einer Breitseite an Themen wurde Bürgermeister Holger Schirmbeck gestern Nachmittag im Seniorenclub Taucha konfrontiert.

29.06.2011

„Sommernachtsparty“ heißt ein neues Veranstaltungshighlight in der Stadt. Die exklusive Feier soll ab jetzt Jahr für Jahr in der Kulturscheune auf dem Rittergutsschloss stattfinden.

27.06.2011

„Gaffee oder Gaggau – was is däs wärklische Gädderfudder?“ Dieser Frage widmete sich am Sonnabend im Tauchaer Bowlingcenter eine Benefizgala zugunsten der Lene-Voigt Gesellschaft.

27.06.2011
Anzeige