Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Verkehrschaos nimmt in Taucha zu
Region Taucha Verkehrschaos nimmt in Taucha zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 19.10.2012
Anzeige
Taucha

Weil viele versuchen, über Schleichwege in die Nebenstraßen auszuweichen, nimmt auch dort das Verkehrschaos zu. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Tauchas Rats-Winzer steht nach der gestrigen Lese fest: „Das ist die bisher qualitativ beste Ernte.“ Die Menge der an den am Tauchaer Rathaus wachsenden Rebstöcke sei mit der der letzten Jahre vergleichbar.

19.10.2012

So wie heute öffnet die DicolorEisArena in Taucha immer freitags von 10.30 bis 12.30 Uhr die Bandentüren für ältere Eislauffreunde. Die drehen dann ruhig und entspannt ein paar Runden oder ein probieren ein paar Eiskunstlaufelemente.

19.10.2012

Rund 500 Ice-Fighters-Fans waren gekommen, um sich die neue Zelthalle und natürlich die Mannschaft aus der Nähe anzuschauen. Am Mittwoch soll hier zum ersten Mal trainiert werden.

24.09.2012
Anzeige