Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen 17-Jähriger Mopedfahrer stößt in Wurzen mit Pkw zusammen und wird schwer verletzt
Region Wurzen 17-Jähriger Mopedfahrer stößt in Wurzen mit Pkw zusammen und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 18.07.2013
Anzeige
Wurzen

Dort stieß der mit einem Pkw zusammen. Dessen 37-jähriger Fahrer blieb unverletzt. Der Mopedfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin steht immer noch der Mund offen. Elfjährige. Eigentlich habe er nur auf den Zug nach Leipzig gewartet, um dort ins Kino zu gehen - eine Ferienaktion.

19.05.2015

Wecken früh um sechs, Truppenverpflegung und Schulungen im Tarnanzug - all diese Dinge standen jetzt für Frank Lange auf dem Tagesplan. Für eine Woche zog der ehemalige Macherner Bürgermeister, der im April aus dem Amt schied, in der Lüneburger Heide ins Feld.

19.05.2015

Wenn gute Laune in der Luft liegt, sich Nostalgie und Moderne treffen, Musik zum Feiern lädt, ist Sommerfest im Tankstellen-Museum Borsdorf: Hunderte Besucher gingen am Sonnabend auf Zeitreise durch die Tankstellengeschichte und ließen sich vom bunten Programm rund um die vielseitige Ausstellung begeistern.

19.05.2015
Anzeige