Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Auto kommt von Straße ab - 75-Jährige schwer verletzt
Region Wurzen Auto kommt von Straße ab - 75-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 02.10.2017
Eine Autofahrerin ist von der Straße abgekommen und in ihrem Wagen eingeklemmt worden. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Bennewitz

Eine Autofahrerin ist bei Bennewitz (Landkreis Leipzig) mit ihrem Wagen von der Straße geraten und schwer verletzt worden. Das Auto kam in einem Waldstück zum Stehen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die 75-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben war die Frau vor dem Unfall am Montag vermutlich zu schnell unterwegs.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grimmaer Airlebnistage waren auch am Sonnabend ein Besuchermagnet. Tausende Besucher wollten miterleben, wie die bunten Ballone in den Himmel stiegen. Wer keinen Platz im Korb fand, der setzte sich in den Hubschrauber oder nutzte die Angebote am Boden.

05.10.2017

Natürlich war es Zufall, dass keine Woche nach der Bundestagswahl Adam Jones und seine Frau Mariko Mitsuyu am Sonnabend auf ihren Polenzer Dreiseithof zu der Veranstaltung „Musik der Welt“ einluden. Aber das Kontrastprogramm zum politischen Erdbeben zwischen Flensburg und Oberstdorf hätte nicht größer sein können.

05.10.2017

Für ein ganzes Wochenende sind die Kommunen Wurzen und Lossatal sowie Bennewitz und Thallwitz zusammengerückt, um das Wurzener Land-Fest zu feiern. Mit Musik und Tanz sowie einem Fest der Begegnung gab es ein vielfältiges Programm zum Zugucken und Mitmachen. Highlight: Die Bürgermeister schwangen die Kochlöffel im Duell.

04.10.2017
Anzeige