Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen BCC trumpft in der Chilli-Bar auf
Region Wurzen BCC trumpft in der Chilli-Bar auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 14.02.2010
Faschingsmuffel sehen anders aus: Wurzen feiert mit dem BCC in der Chilli-Bar. Quelle: Conny Hanspach
Anzeige
Wurzen

Ingrid Lps

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wurzen. Es beherbergte ein Kino, dann war es Jugendklub und eine zeitlang als „Multikulturelles Zentrum Harlekin“ ein Begriff. Wegen der Abrissarbeiten wird es in der Schweizergartenstraße Verkehrsbehinderungen geben.

13.02.2010

 Machern. Zu einer Sondersitzung kommen die Macherner Gemeinderäte am Montag, 15. Februar, 19.30 im Rathaus zusammen. Beraten werden soll, wie die Gemeinde mit der Rückforderung des 3,2-Millionen-Euro-Darlehens umgeht.

13.02.2010

 Brandis. Aus der Sicht künftiger Heimbewohner wurde jetzt das Altenpflegeheim Bergstraße in Brandis auf Herz und Nieren überprüft. „Bei dem Check ging es weniger um pflegerische Prozesse oder Bau-Normen“, erklärte Heimleiterin Janet Würfel.

12.02.2010
Anzeige