Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Frechheiten, Hoffnungen, Vorfreude - Händler vor dem tag der Sachsen
Region Wurzen Frechheiten, Hoffnungen, Vorfreude - Händler vor dem tag der Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 08.07.2015
Anzeige
Wurzen

Frank Schmidt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Früher war mächtig was los im Beuchaer Kulturhaus. Rauschende Feste bringen die Dorfbewohner mit dem einstigen Veranstaltungstempel in Verbindung. Feiern, Jugendweihen, Tanzstunden-Bälle fanden hier statt.

02.07.2015

Mehr Sport, Kultur, Unterhaltung und geselliges Beisammensein an einem Wochenende ist kaum denkbar. Zumindest nicht in einem Dorf von der Größe Ammelshains. Vom Freitagabend bis zum Sonntagnachmittag ging in dem Naunhofer Ortsteil die Post ab.

01.07.2015

Mitten im Planitzwald, musikalisch vom Vogelgezwitscher sowie vom Saxofonquartett begleitet, ist gestern auf Bennewitzer Gemeindegrund der erste Friedwald in Sachsen eingeweiht worden.

22.06.2015
Anzeige