Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Mopedfahrer wird in Böhlitz bei Zusammenstoß schwer verletzt
Region Wurzen Mopedfahrer wird in Böhlitz bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 12.09.2016
Ein Mopedfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Thallwitz/Böhlitz


Von lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Schloss Thammenhain hat eine wechselvolle Geschichte erlebt. Am Wochenende war es einmal mehr Kulisse für das alljährlich stattfindende Parkfest.

11.09.2016

Bis 1972 errichtete die Stasi unter strengster Geheimhaltung in Machern bei Leipzig einen Bunker. Heute kann die unterirdische Anlage auch dank des ehrenamtlichen Engagements zahlreicher Helfer regelmäßig besichtigt werden. Diesem Fakt wurde am 10. September 2016 mit einem Festakt gedacht.

20.09.2016

Rohstoffe der Erde sind endlich und knapp. Entsprechend wichtig ist es, sorgsam mit ihnen umzugehen. Die Schonung von Ressourcen war gestern Thema im Beruflichen Schulzentrum in Böhlen. Mithilfe von Filmen und Diskussionen sollen die Jugendlichen dafür sensibilisiert werden.

10.09.2016
Anzeige