Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Rekordteilnahme bei 15. Beuchaer Triathlon-Day
Region Wurzen Rekordteilnahme bei 15. Beuchaer Triathlon-Day
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 19.05.2015
Gemeinschaftsarbeit: Beim Beuchaer Team-Triathlon müssen drei Starter jeweils 400 Meter Schwimmen, 14,4 Kilometer Rad fahren und vier Kilometer laufen. Quelle: Roger Dietze

Roger Dietze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Wurzen (Kreis Leipzig) wird Gastgeber für den 24. Tag der Sachsen 2015. Das Kuratorium des Festtages habe sich einstimmig für diese Stadt entschieden, teilte der Präsident des Kuratoriums und Landtagspräsident, Matthias Rößler, nach einer nichtöffentlichen Sitzung des Gremiums in Schwarzenberg im Erzgebirge mit.

07.09.2013

Auch für die Öffentlichkeit sollen sich die Türen der neuen Biogasanlage in Brandis öffnen. "Uns ist bewusst, dass ein großes Interesse der Bevölkerung an dem Thema besteht", erklärt Jacqueline Manzke, Sprecherin der örtlichen Niederlassung der Firma Juwi, auf Anfrage.

19.05.2015

Erholsame Tage waren versprochen, doch derzeit haben Kunden des Brandiser Reise-Service nur Ärger. Das Ladengeschäft, in dem sie ihren Urlaub gebucht hatten, ist seit Wochenbeginn verwaist.

19.05.2015
Anzeige