Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Restpostenmarkt lässt sich in Brandis nieder
Region Wurzen Restpostenmarkt lässt sich in Brandis nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 19.05.2015
Stand die längste Zeit leer: In die ehemalige Lidl-Filiale in der Brandiser Bergstraße zieht der Sonderposten-Markt Wreesmann ein. Quelle: Andreas Röse

Simone Prenzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Was hier gemacht wird, das ist in aller Deutlichkeit Betrug am Wähler." Mit diesen Worten reagierte Peter Konheiser, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wurzen, auf die Nachricht, dass sich der Bennewitzer Bürgermeister Bernd Laqua (parteilos) auf die Kandidatenliste der Linken für den Gemeinderat hat setzen lassen.

19.05.2015

Für Donnice gibt es keinen Zweifel: Sollte sie bei der Bundeswehr eine Ausbildung zur Krankenschwester in Angriff nehmen, würde sie sehr wahrscheinlich auch vor Auslandseinsätzen nicht zurückschrecken.

19.05.2015

Wurzen/Kühren-Burkartshain. Knappes Votum für den Wurzener Haushaltsplan 2014: Mit vier Ja-Stimmen und fünf Enthaltungen gab der Ortschaftsrat Kühren-Burkartshain am Montagabend sein Okay für den Jahresetat.

12.03.2014
Anzeige