Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Wurzen lässt Sachsentag versilbern: Numismatische Gesellschaft stellt die Fest-Medaille vor
Region Wurzen Wurzen lässt Sachsentag versilbern: Numismatische Gesellschaft stellt die Fest-Medaille vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 11.12.2014
Schmuckstück als Souvenir: Rudolf Reimann präsentiert die Sachsenmedaille, die es ab sofort zu kaufen gibt. Quelle: Andreas Röse

Kai-Uwe Brandt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitte macht's: Was für ein fröhliches Gedränge am Samstag zum 1. Brandiser Wichtelmarkt in der Hauptstraße. Kein Wunder - die kleinen Wesen hatten die hausbackene Veranstaltung vergangener Jahre gehörig aufgewirbelt.

07.12.2014

Vorwürfe gegen die Macherner Bürgermeisterin Doreen Lieder kommen am Donnerstag am Arbeitsgericht Leipzig zur Sprache. Verhandelt wird die Klage des ehemaligen Bürgeramtsleiters Ronny Reichel.

19.05.2015

In die Gänge gekommen ist das Projekt Innovationskommune Sachsen. Nach einem Auftakt-Workshop Anfang Oktober habe es etliche weitere Termine gegeben, bei denen erste konkrete Ziele abgesteckt worden seien, teilte Bürgermeister Arno Jesse (SPD) mit.

19.05.2015
Anzeige