Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Herrenhäuser Gärten

Herrenhäuser Gärten

Der Große Garten zählt zu den bedeutendsten Barockgärten Europas und begeistert Touristen aus aller Welt. Eine wichtige Attraktion ist hier das wieder aufgebaute Schloss mit dem neuen Museum Schloss Herrenhausen.

Voriger Artikel
Vielfältiges Kulturangebot
Nächster Artikel
Erlebnispakete

Herrenhäuser Gärten

Quelle: HMTG

Events wie der Internationale Feuerwerkswettbewerb oder das Kleine Fest im Großen Garten sind wahre Publikumsmagneten.

Die Herrenhäuser Gärten sind 2015 mit dem Europäischen Gartenpreis ausgezeichnet worden! Eine international besetzte Jury aus Gartenexperten hatte die Herrenhäuser Gärten nominiert und aus anderen Finalisten, Parks in England und Italien, ausgewählt. In der Kategorie "Historische Gärten" wurde mit den Herrenhäuser Gärten zum ersten Mal ein deutscher Park ausgezeichnet.

Mehr Informationen zu Herrenhausen

Voriger Artikel
Nächster Artikel