Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nur für (echte) Männer: Der „Man Day“ am Flumserberg in der Schweiz

ANZEIGE Nur für (echte) Männer: Der „Man Day“ am Flumserberg in der Schweiz

So besteht u.a. die Möglichkeit, vor Ort eine Beschneiungsanlage einmal genau in Augenschein nehmen so können. Wer es dagegen gerne etwas ruhiger angehen lassen möchte, dem sei der Schützengarten ans Herz gelegt: Hier kann man(n) verschiedenste Biersorten verkosten.

Die Premiere des „Man Day" startet morgens um halb Neun mit Kaffee und einem kleinem Frühstück. Danach kann sich jeder seinen Tag so gestalten, wie er es für richtig erachtet! Auf der Prodalp steht ein anspruchsvoller Parcours bereit, welcher mit dem Quad bewältigt werden kann. Beraten und betreut wird man an dieser Station selbstverständlich von fachkundigen Experten. Ganz in der Nähe des Parcours findet sich dann auch die Schneebar - so ein Männertag macht sicher schnell durstig.

Dieser etwas außergewöhnliche Männertag kostet knapp 75 Euro pro Person, wobei Saisonkartenbesitzer am Flumserberg mit etwa 20 Euro weniger dabei sind. Im Preis enthalten ist eine Tageskarte für das Skigebiet, die schon erwähnte Bierverkostung, ein Mittagessen (inkl. Verdauungsschnaps), Quadfahren, die Besichtigung der Beschneiungsanlage Seeben, ein Ski- und Snowboardtest im Testcenter Prodalp sowie einen Abschlussdrink inklusive Erinnerungsgeschenk. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und daher wird eine Anmeldung unter sandra.ackermann@flumserbergbahnen.ch zwingend empfohlen.

Bild: Fotolia/Frank

Michael Graul

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reisenews
  • Spreewald Therme und Thermenhotel
    Spreewald Therme und Thermenhotel

    Etwa eine Autostunde von Dresden entfernt erstreckt sich eine Kulturlandschaft, die in Mitteleuropa einzigartig ist. In Burg im Spreewald steht ein... mehr

  • Regionalverband Thüringer Wald
    Regionalverband Thüringer Wald

    Entdecken Sie Deutschlands ältesten, bekanntesten und beliebtesten Höhenwanderweg, den RENNSTEIG und genießen Sie in unverwechselbarer Natur im Thü... mehr

Leserreisen

Kreuzfahrt in der Karibik, Städtetour durch die Toskana oder Busreisen in Deutschland - die Leserreisen der LVZ bieten für jeden Anspruch genau das Richtige. mehr