Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tipp für Frühbucher: Fähre nach Helsinki mit kostenlosem PKW-Transfer!

ANZEIGE Tipp für Frühbucher: Fähre nach Helsinki mit kostenlosem PKW-Transfer!

Natürlich sind solche Angebote immer an gewissen Auflagen geknüpft, dafür sparen sie aber auf der anderen Seite auch bares Geld. Das Auto darf nicht mehr als 2,10 Meter hoch und nicht länger als 6 Meter lang sein - also jeder normale PKW ist so buchstäblich mit an Bord der Fähre.

Desweitern muss der Trip bis zum 31. März gebucht (und auch bezahlt) sein. Und: Das Angebot gilt auch nur dann, wenn eine Kabine für die Hin- und Rückreise nach Deutschland geordert wurde.

Wenn das alles nicht schreckt, der sollte wissen, dass Finnlines täglich ab Lübeck / Travemünde und dreimal wöchentlich ab Rostock in die finnische Hauptstadt unterwegs ist. Eine vierköpfige Familie (Eltern plus zwei Kleinkinder) kann - unter Einsparung der Überfahrtsgebühr für das eigene Auto - so schon ab 528 € nach Helsinki reisen. Weitere Informationen gibt es bei   Finnlines.

Bild: Finnlines

Michael Graul

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reisenews
  • Spreewald Therme und Thermenhotel
    Spreewald Therme und Thermenhotel

    Etwa eine Autostunde von Dresden entfernt erstreckt sich eine Kulturlandschaft, die in Mitteleuropa einzigartig ist. In Burg im Spreewald steht ein... mehr

  • Regionalverband Thüringer Wald
    Regionalverband Thüringer Wald

    Entdecken Sie Deutschlands ältesten, bekanntesten und beliebtesten Höhenwanderweg, den RENNSTEIG und genießen Sie in unverwechselbarer Natur im Thü... mehr

Leserreisen

Kreuzfahrt in der Karibik, Städtetour durch die Toskana oder Busreisen in Deutschland - die Leserreisen der LVZ bieten für jeden Anspruch genau das Richtige. mehr