Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Reisemarkt LVZ-Reisemarkt präsentierte auch 2016 die schönsten Ziele
Reisereporter LVZ-Reisemarkt LVZ-Reisemarkt präsentierte auch 2016 die schönsten Ziele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 30.01.2017
Impression vom LVZ-Reisemarkt 2015 in den Promenaden im Hauptbahnhof in Leipzig. Quelle: Dirk Knofe

Auf die Besucher warteten wie in den vergangenen Jahren wieder tolle Angebote. Für alle galt: Wer früh bucht, hat nicht nur eine große Auswahl, sondern kann auch noch das eine oder andere Schnäppchen machen. Musikalisch und tänzerisch wurden Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Urlaubssaison 2016 eingestimmt.

Mehr als 30 Aussteller, darunter Tourismusverbände, Ferienregionen und Städte aus ganz Deutschland, aber auch Reisebüros und Hotels präsentierten sich im Unter- sowie Erdgeschoss des beliebten Shoppingcenters mit ihren Angeboten. Zwei Tage lang konnten sich die Besucher umschauen, träumen, staunen, nachfragen und beraten lassen.

Freuen durften sie sich außerdem auf tolle Gewinne der großen Reisemarkt-Verlosung. Der Hauptpreis: eine Sonderzugfahrt mit dem Dampfzug in die Europäische Kulturhauptstadt 2016 Breslau ab Leipzig für zwei Personen inkl. Hotel mit Halbpension. Joachim Stier vom Bahn Reise-Club Sachsen e.V. überreichte dem glücklichen Gewinner Herrn Rolf Rothe und seiner Frau den Reisegutschein. Freuen konnte sich auch Gewinner Urlich Rehse - auf eine 14tägige Mittelmeer- und Kanarenkreuzfahrt, gesponsert von Hanseat Reisen Leipzig und Phoenix-Reisen.

Mehr als 30 Aussteller präsentierten bei LVZ-Reisemarkt 2016 in den Promenaden Hauptbahnhof ihr aktuelles Urlaubsprogramm.

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!