Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Premium Reisebüro ist Spezialist für Hurtigruten und weitere Destinationen

Mit dem Postschiff auf Reisen Premium Reisebüro ist Spezialist für Hurtigruten und weitere Destinationen

Seit mehr als 25 Jahren ist das Premium Reisebüro in der Leipziger Südvorstadt Partner für maßgeschneiderte Sonderreisen. Das Team um Sabine Hornig bietet alle Dienstleistungen rund um das Reisen an und hat sich zudem auf besondere Gruppenreisen spezialisiert.

Voriger Artikel
Bahn Reise-Club Sachsen e.V. entführt per Bahn in die weite und nahe Welt
Nächster Artikel
Stadt Gunzenhausen lockt mit Museen, musischen Genüssen und Bürgerfestival

Spektakuläre Eindrücke, wenn sich das Postschiff durch die schmalen Passagen schiebt.

Quelle: Hurtigruten Bildbank

Diese zeichnen sich durch kleine Gruppen, individuelle Programme und eine intensive Reisebegleitung durch das Reisebüro aus. Das Premium Reisebüro hat sich als Spezialist für Reisen entlang der norwegischen Küste mit den Hurtigruten etabliert. „Ich habe schon viele Gäste davon überzeugt, dass es sich tatsächlich um die schönste Seereise der Welt handelt“, sagt Sabine Hornig, Inhaberin des Premium Reisebüros, die schon 17 Mal auf der Route unterwegs war. Wer sie begleiten und die Schönheit Norwegens selbst entdecken möchte, für den stehen die beiden nächsten Termine bereits fest. Im Mai 2016 und 2017 geht es erneut auf große Fahrt.

Auch Expeditionsreisen zur Antarktis, nach Südamerka, Grönland, Island,Spitzbergen sind ein Schwerpunkt des Premium Reisebüros. Für März 2016 ist von Freitag bis Montag eine Kurzreise nach Schwedisch Lappland geplant. Ziel sind die Nordlichter, aber es gibt auch die Möglichkeit, eine Hundeschlittenfahrt, eine Snowscoutertour, oder eine Fahrt auf einem Eisbrecher zu erleben. 

 

Für dieses und nächstes Jahr hat das Premium Reisebüro weitere Ziele und Events als Gruppenreisen im Angebot. Sabine Hornig empfiehlt, im Juni die italienische Amalfiküste zu besuchen, im Juli die russische Seele auf einer Schiffsreise von St. Petersburg nach Moskau kennenzulernen, im September auf einem Charterschiff entlang der kroatischen Inseln zu schippern und im Oktober auf Stippvisite in die schwedische Hauptstadt Stockholm zu gehen. Die 21-tägige Reise nach Neuseeland Ende Oktober 2016 zählt zu den Höhepunkten im Kalender des Premium Reisebüros, ebenso wie das sechste Ski-Opening, das im Dezember 2016 in St. Moritz stattfindet.

Auch für 2017 hat das Premium Reisebüro bereits Pläne geschmiedet – drei Reisen stehen fest. „Im März erleben wir die kubanische Herzlichkeit, im Juni geht es nach West-Kanada und Alaska. Und zum wiederholten Mal startet 2017 eine Reisegruppe nach Südafrika“, verrät Sabine Hornig. Persönliche Beratung und spezielle Informationen bietet das Team um Sabine Hornig am Stand des Premium Reisebüros beim 13. LVZ-Reisemarkt.

 

Premium Reisebüro GmbH

Karl-Liebknecht-Straße 65
 04275 Leipzig
Tel.: 0341 309520

E-Mail: leipzig@premium-reisebuero.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus LVZ-Reisemarkt
Auf einen Blick
Logo Promenaden Hauptbahnhof Leipzig

15. LVZ-Reisemarkt
2. und 3. Februar 2018
in den PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig

Öffnungszeiten
Freitag 10 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr

Informationen für Aussteller

Sie möchten sich als Aussteller auf dem 15. LVZ-Reisemarkt präsentieren? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldebogen LVZ-Reisemarkt 2018