Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reisenews Armin Mueller-Stahl zeigt seine Bilder in Dresden
Reisereporter Reisenews Armin Mueller-Stahl zeigt seine Bilder in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 05.11.2014
Armin Mueller-Stahl Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Mueller-Stahl lasse seine eigene Geschichte in seine Malerei einfließen, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Zur Eröffnung werde der Künstler selbst in Dresden sein. Mueller-Stahls Bilder werden dort bis zum 14. Dezember gezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem der diesjährige Striezelmarktbaum steht, geht auf dem Altmarkt der Striezelmarkt-Aufbau erst richtig los. Am Montag stellten Monteure der Herstellerfirma aus Gahlenz im Erzgebirge die Stufenpyramide auf.

05.11.2014

Schierke am Fuß des Brockens kann mit einem neuen großen Parkhaus und einer neuen Straße für zusammen 25 Millionen Euro aufwarten. Vom Parkhaus mit 715 Stellplätzen gelangten Tagesbesucher schnell in das Ski- und Wandergebiet rund um den Winterberg sowie über eine Fußgängerbrücke in die Ortsmitte, teilte das Wirtschaftsministerium am Freitag in Magdeburg mit.

01.11.2014

Das Dach des „Alten Nordflügels“ im ehemaligen Kloster im Schloss Goseck wird vollständig saniert. Für 270 000 Euro werden der Dachstuhl und Teile des Mauerwerks erneuert, bevor das Dach neu gedeckt wird, wie die Stiftung Dome und Schlösser in Sachsen-Anhalt am Dienstag in Leitzkau mitteilte.

01.11.2014
Anzeige