Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reisenews New Yorker Ensemble Project Trio tourt durch Deutschland
Reisereporter Reisenews New Yorker Ensemble Project Trio tourt durch Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 19.08.2014
Quelle: André Kempner
Anzeige
Dresden

Weitere Stationen sind Schweinfurt (6.9.), Köln (7.9.) und München (11.9.) Project Trio bewegt sich im Grenzbereich zwischen Klassik, Hip-Hop, Jazz, Avantgarde und World Music und spielt in einer Besetzung mit Cello, Querflöte und Kontrabass. Das Trio gab 2010 sein Debüt in der legendären Carnegie Hall und ist jährlich bei etwa 70 Konzerten weltweit präsent.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Beatsteaks kommen im Oktober nach Dresden. Wie am Montag bekannt wurde, spielt die Band im Rahmen ihrer Club Magnet Tour 2014 am 8. Oktober im Alten Schlachthof.

19.08.2014

Das Dresdner Stadtfest war noch nicht zu Ende, da zogen die Veranstalter bereits ein positives Fazit. „Canaletto –Das Dresdner Stadtfest“ hat drei Tage lang Menschenmassen in die Altstadt gelockt.

18.08.2014

Am Dresdner Stadtfest-Wochenende steppt in der Innenstadt der sprichwörtliche Bär. Bunt und vielfältig ist das Programm. Auf den Bühnen stehen neben den Acts Elaiza, Electra und Frida Gold auch lokale Bands und Singer/Songwriter.

17.08.2014
Anzeige