Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reisenews Playboy-Clubtour in Dresden: Vier Dresdner Playmates feiern auf dem Weißen Hirsch
Reisereporter Reisenews Playboy-Clubtour in Dresden: Vier Dresdner Playmates feiern auf dem Weißen Hirsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 20.10.2014
Die Playmates der Playboy-Party in Dresden feierten im Blauen Salon auf dem Weißen Hirsch. Quelle: Franziska Viebach
Anzeige
Dresden

Ein Heimspiel war es für die Dresdnerin Katja Kühne, die das Cover der aktellen Ausgabe des Magazins ziert. Die „Bachelor"-Siegerin 2014 und Titel-Lady wird sich im Dresdner Club Blauer Salon unter die Gäste mischen. Doch auch die Jennifer Henschel (Miss Januar 2009), Katrin Hänelt (Miss September 2006) und Christiane Henschel (Miss August 2004) kommen aus der Landeshauptadt und feierten bis in die Nacht mit den Gästen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_36756]

FV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:dpa4a923268be1328021102.jpg]

Endlich Ferien rufen die sächsischen Kinder. In Thüringen sind sie schon wieder vorbei, die Sachsen-Anhaltiner müssen sich noch ein wenig gedulden.

15.10.2014

Die Stiftung Lutherhaus Eisenach sucht Paten für die Restaurierung von etwa 25 Büchern, Handschriften und Kupferstichen. Die Werke hätten in den vergangenen Jahrhunderten unter Pilzbefall, Säurefraß, Nässe, Verschleiß und falscher Nutzung gelitten, teilte die Stiftung am Mittwoch in Eisenach mit.

15.10.2014

Die wiederaufgebaute Frauenkirche in Dresden begeht den 10. Jahrestag ihrer Weihe im kommenden Jahr mit einer Festwoche. Vom 22. bis zum 31. Oktober 2015 seien zahlreiche Konzerte geplant, teilte die Stiftung Frauenkirche am Mittwoch in Dresden mit.

15.10.2014
Anzeige