Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reisenews Riesenschneemänner und Traditionsweihnachtsmarkt: Tipps für Touristen im Fichtelgebirge
Reisereporter Reisenews Riesenschneemänner und Traditionsweihnachtsmarkt: Tipps für Touristen im Fichtelgebirge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 17.11.2014
Quelle: André Kempner
Anzeige

-Ladungen Schnee gebaut, teilt die Tourismuszentrale Fichtelgebirge mit. Die Aktion wird mit Fackelzug, Maskenparty, DJ sowie reichlich Speisen und lokal gebrautem Bier begleitet (www.bischofsgruen.de/).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rückkehr von Beutekunst nach 70 Jahren: Die Sächsische Landes- und Universitätsbibliothek Dresden hat der Polnischen Nationalbibliothek die spätmittelalterliche Handschrift „Sermones de tempore“ zurückgegeben.

17.11.2014

Rabenau/Meißen. Ob Pittiplatsch oder Puppenstube: Wenn Eric Palitzsch seine Schätze öffentlich präsentiert, hört er einen Satz besonders oft: „Das hatte ich auch.

17.11.2014

Der Försterberuf ist eigentlich ein einsamer. Allerdings nicht für Frank Weidemeier: Der 50-Jährige empfängt regelmäßig dutzende Besucher, informiert und berät sie.

13.11.2014
Anzeige