Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Weiß soweit das Auge reicht - Hochzeitsmesse deckt jeden Wunsch der Paare ab

Weiß soweit das Auge reicht - Hochzeitsmesse deckt jeden Wunsch der Paare ab

Damit die Hochzeit auch tatsächlich der schönste Tag im Leben des Paares wird, gibt es allerlei kleine und große Helferlein. Denn schon längst ist nicht nur das Brautkleid, sondern auch die Deko, das Ambiente, die Torte, Musiker und die Floristen ausschlaggebend dafür, ob das Fest ein rauschendes wird.

Voriger Artikel
Neuer Theater-Intendant will Sparten in Dessau-Roßlau erhalten
Nächster Artikel
Diese Gäste kommen zum Dresdner Semperopernball

Besonders die Brautmodenschaun waren beliebt bei den Besuchern,

Quelle: Nadine Steinmann

Dresden. 140 Aussteller hatten es sich im Erlwein Forum auf die Fahne geschrieben, durch ihre Mitarbeit bei der Trauung und den dazugehörigen Festlichkeiten diese zur Perfektion zu bringen. Wie, davon konnten sich die über 6000 Besucher am Wochenende persönlich überzeugen. Die Messe „Hochzeit Feste Feiern“ war mit ihren 140 Ausstellern ausverkauft. Besondere Aufmerksamkeit galt den Modenschauen, die mehrmals auf der Bühne präsentiert wurden. Die neuesten Kollektionen von beispielsweise Hermann Brautmoden, Cinderella Braut- und Festmoden, Anastasia-Lux oder Sissi Brautmoden wurden dabei vorrangig von weiblichen Besuchern bewundert.

phpf983cbd00a201501241604.jpg

Dresden. Damit die Hochzeit auch tatsächlich der schönste Tag im Leben des Paares wird, gibt es allerlei kleine und große Helferlein. Denn schon längst ist nicht nur das Brautkleid, sondern auch die Deko, das Ambiente, die Torte, Musiker und die Floristen ausschlaggebend dafür, ob das Fest ein rauschendes wird.

Zur Bildergalerie

Wer sich für den Hochzeitstanz noch nicht gewappnet sah und in Anbetracht der performenden Profis noch unsicherer wurde, hatte bei einer Hochzeitstanzschule die Möglichkeit, sein Können etwas aufzupolieren. Alle Paare, für die die altbekannte Pferdekutsche zu kitschig ist, konnten sich von den etwas anderen Hochzeits-Limousinen der Marke „Limobus“ überzeugen lassen. Samt Kühlschrank und TV wird man da zur Trauung gefahren. Moderne Zeiten sind eben auch bei den Hochzeitsfeiern angebrochen.

A. Thoma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reisenews
  • Regionalverband Thüringer Wald
    Regionalverband Thüringer Wald

    Entdecken Sie Deutschlands ältesten, bekanntesten und beliebtesten Höhenwanderweg, den RENNSTEIG und genießen Sie in unverwechselbarer Natur im Thü... mehr

Leserreisen

Kreuzfahrt in der Karibik, Städtetour durch die Toskana oder Busreisen in Deutschland - die Leserreisen der LVZ bieten für jeden Anspruch genau das Richtige. mehr