Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reisenews Weltreise in vier Etappen auf der "Europa"
Reisereporter Reisenews Weltreise in vier Etappen auf der "Europa"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 26.02.2018
Urlauber können mit der MS «Europa» auf Weltreise gehen. Quelle: Hapag-Lloyd Cruises
Hamburg

Hapag-Lloyd Cruises hat neue Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff "Europa" vorgestellt. Im Katalog für die Zeit von November 2018 bis Mai 2020 ist unter anderem eine 210-tägige Weltreise zu finden, die in Hamburg beginnt und endet.

Reisende können auch vier Einzeletappen mit 47 bis 64 Tagen Dauer buchen, wie die Reederei mitteilt. Eine Reise zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Luxusschiffs führt im Oktober 2019 nach Monaco. Im Katalog stehen außerdem 32 sogenannte Format- und Eventreisen mit verschiedenen Themenschwerpunkten.

Passagiere auf der "Europa" können vom April 2018 an außerdem eine Stunde pro Tag kostenlos im Internet surfen, kündigte Hapag-Lloyd Cruises an. Dieses Angebot gibt es bereits auf dem Schwesterschiff "Europa 2".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Roald Amundsen" ist ein Hybrid-Expeditionsschiff. Der Neubau ist so komplex, dass der Termin für die Auslieferung verschoben wurde. Betroffene Urlauber sind darüber informiert worden.

26.02.2018

Frankreich bietet Touristen 2018 einige neue Attraktionen und besondere Ausstellungen. Hier eine Auswahl mit Reisezielen vom Ärmelkanal im Norden bis zur Provence im Süden.

26.02.2018

Jeder kennt die Pyramiden von Giseh. Doch Ägypten besitzt noch viel mehr sagenhafte Schätze aus der Antike. Nun finden Forscher eine weitere Nekropole. Gute Nachrichten, um den Tourismus anzukurbeln.

26.02.2018