Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Aktionen Entdeckerfreude auf dem 11. LVZ-Reisemarkt am 14. und 15. März 2014
Specials LVZ-Aktionen Entdeckerfreude auf dem 11. LVZ-Reisemarkt am 14. und 15. März 2014
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.02.2014
Beim LVZ-Reisemarkt in den Promenaden im Hauptbahnhof in Leipzig erkundigen sich Besucher am Stand von Polster&Pohl nach Schiffsreisen. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige

Egal ob Städtereise, Abenteuertrip, Kurzaufenthalt, Entspannung, Wellness oder Familienurlaub: Jeder findet hier Anregungen für seinen Urlaub.

Der 11. Reisemarkt der Leipziger Volkszeitung findet am 14. März von 10 bis 20 Uhr und am 15. März von 10 bis 18 Uhr in den Promenaden im Hauptbahnhof Leipzig statt. Auf die Besucher warten wie in den vergangenen Jahren wieder tolle Angebote und auch einige Schnäppchen. Etwa 40 Aussteller wie Tourismusverbände, Ferienregionen, Städte aus ganz Deutschland, aber auch Reisebüros sowie ein privates Bahnunternehmen präsentieren sich in diesem Jahr im Unter- und Erdgeschoss des beliebten Shoppingcenters. Im Fokus liegen nicht nur die typischen Ostseebäder, sondern auch die Bergwelten mit ihren abwechslungsreichen Rad- und Wanderwegen. Ebenfalls auf seine Kosten kommt, wen das Fernweh plagt.

Die Aussteller beraten Interessenten persönlich und kompetent und gehen auf die individuellen Wünsche ein. Präsentiert von Comundus Reisen wird am Samstag, den 15. März, um 17 Uhr in den Promenaden der Gewinner des Hauptpreises ermittelt - hier winkt eine achttägige Bahn-Reise für zwei Personen nach Kroatien im Rheingold-Comfort-Express im Wert von 2 600 Euro. Zudem sind weitere durch die Aussteller gestiftete Preise im Topf des Gewinnspiels vor Ort. Hier finden Sie alle Gewinnspielpreise im Überblick!

Die Karten für die Teilnahme gibt es an beiden Tagen direkt am Stand der Leipziger Volkszeitung. Wer sich jetzt schon für seine Teilnahme beim LVZ-Fahrrad- und Familienfest eintragen möchte, kann dies ebenfalls am Stand der Leipziger Volkszeitung.

Dem Winter für zwei Tage entfliehen und sich gedanklich schon mal auf Sonne, Strand und Meer einstellen, das ist beim LVZ-Reisemarkt möglich. Dieser findet jedes Jahr in den Promenaden im Hauptbahnhof Leipzig statt. Egal ob Städtereise, Abenteuertrip, Kurzaufenthalt, Entspannung, Wellness oder Familienurlaub: Jeder findet hier Anregungen für seinen Urlaub.

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige