Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Automarkt Flotte Fahrzeuge und buntes Programm beim LVZ Automarkt im Pösna Park
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Automarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 12.09.2016
Beim LVZ Automarkt im Pösna Park, dem Automarkt für Leipzig und Umgebung, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dabei am Freitag - der LVZ-Schlingel. Quelle: Regina Katzer

Wie praktisch ist der neue SUV? Sitze ich in diesem Familienauto wirklich bequem? Was hat der schnittige Sportler eigentlich unter der Haube? Und was kostet mich mein Traumwagen? Sind noch ein paar Sonderkonditionen und Rabatte drin? Gibt es attraktive Finanzierungsmodelle? Diese und viele andere Fragen wurden beim LVZ Automarkt vom 8. bis 10. September 2016 jeweils von 10 bis 20 Uhr im Pösna Park beantwortet.

Vor Ort konnten sich die Besucher aus erster Hand umfassend über die neuesten Fahrzeuge informieren. Die Mitarbeiter der teilnehmenden Autohäuser gaben umfasssend Auskunft. Und wer mit dem Kauf eines rasanten Zweirades liebäugelt, konnte sich auch einige Motorräder anschauen.

Zur Galerie
Die LVZ lädt vom 8. bis 10. September 2016 zum Automarkt für Leipzig und die Region. Lokale Autohäuser präsentieren im Pösna Park Neuwagen und aktuelle Angebote. Auch Motorräder sind dabei.

Sportler und PS? Das passt gut zusammen. Daher gehörten zum Rahmenprogramm auch Autogrammstunden mit Spielern vom 1. FC LOK und dem Leipziger Eishockey-Team Icefighters. Auch an die jüngsten Besucher war gedacht: Spiel- und Bastelangebote mit dem LVZ-Schlingel ließen keine Langeweile aufkommmen - wer wollte, durfte sogar ein altes Auto mit Fingerfarbe bemalen. Die Renner flitzen lassen konnten Kinder auf einer Carrera–Rennbahn im XXL-Format.

Ausführliche Infos zum LVZ-Automarkt 2016:

zum Ausstellerverzeichnis

das komplette Programm

zur Specialstartseite mit allen Infos

LVZ

Die traditionelle Benefiz-Gala von Gewandhaus, Leipziger Volkszeitung, Sparkasse, Verbundnetz Gas und Porsche Leipzig hat am Samstagabend 48.000 Euro für die gemeinsame Stiftung „Leipzig hilft Kindern“ eingenommen.

30.11.2015

Der Festumzug „Lipsias Löwen“ zum Stadtfest am 30. Mai wird nicht nur eine große Sause. Fünf riesige Löwen sind in der Stadt unterwegs und sammeln Ideen für die Zukunft. Die LVZ hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch die Ideen ihrer Leser für das Leipzig der Zukunft zu bündeln.

19.05.2015

Wer dem Winter für zwei Tage entfliehen und sich gedanklich schon mal auf Sonne, Strand und Meer einstellen möchte, ist beim 11. LVZ-Reisemarkt genau richtig. Dieser findet vom 14. bis 15. März 2014 in den Promenaden im Hauptbahnhof Leipzig statt.

19.02.2014
Anzeige