Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Programm Buntes Programm für Groß und Klein beim LVZ Automarkt im Pösna Park
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Automarkt Programm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
  • weitere
    12:41 12.09.2016
    Der Schlingel wird ebenfalls beim LVZ Automarkt vorbeischauen. Quelle: Dirk Knofe

    Donnerstag von 15 – 18 Uhr
    - Schlingel Spiel- und Bastelstraße
    Das Schlingelteam bastelt Buttons, eine Schlingel-Ausmalvorlage kann bunt ausgemalt werden und die Kinder können ein altes Auto mit Fingerfarbe bemalen.

    Freitag von 12 – 18 Uhr
    - Schlingel Spiel- und Bastelstraße
    Das Schlingelteam bastelt und bemalt mit den kleinen Besuchern Autos aus Karton. Es gibt eine XXL Carrera Rennbahn und einen Car-Parcoure. Wer möchte, kann seine Geschicklichkeit beim Reifenzielwurf unter Beweis stellen. Außerdem steht auch das alte Auto wieder da und kann von den Kleinen nach Herzenslust mit Fingerfarben verziert werden.

    Der Schlingel besucht den LVZ Automarkt, um seine kleinen Fans und Freunde zu treffen.

    - Autogrammstunde mit Spielern des 1. FC LOK

    Samstag von 10 – 18 Uhr
    - Schlingel Spiel- und Bastelstraße
    Es wird noch einmal gemalt und gebastelt - Autos aus Karton und der Schlingel als Ausmalvorlage. Kleine Künstler können außerdem ein echtes Auto mit Fingerfarben bemalen. Sportlich wird es auf der XXL Carrera Rennbahn, beim Car-Parcoure und beim Reifenzielwurf.

    Auch an diesem Tag ist der Schlingel noch einmal mit von der Partie und besucht den LVZ Automarkt, um seine kleinen Fans und Freunde zu treffen.

    - Autogrammstunde mit Spielern der Icefighters

    - Oldtimertreff u.a. mit dem Trabiclub

    - Auftritt der Band Mr. Merchant

    Das Programm wird von DJ und Moderator Rainer Lutze moderiert und mit Musik begleitet.

    * Die Schlingel Spiel- und Bastelstraße befindet sich neben der Bühne auf der Aktionsfläche des LVZ Automarktes.

    PM

    Anzeige